Fotorückblick auf den stimmungsvollen Gottesdienst an der Aare
Nach einem stimmungsvollen Gottesdienst mit zwei Taufen, haben wir ein Z`Mittag vom Grill genossen und wurden mit Kaffee und Kuchen verwöhnt.
Danke allen Helfern, Musikern und Pfarrer Jürg Kägi, die zum guten Gelingen dieses schönen Festes beigetragen haben.